Ruff_Logo_mit_Krone_schwarz_transparent_gifTel.: 0 61 51 - 71 28 44
Fax: 0 61 51 - 71 83 60
Ruff-Transporte@t-online.de

Referenzen

Wir können auf eine sehr lange Liste von Referenzen und Tätigkeiten zurückgreifen.
Hier möchten wir Ihnen einen Einblick anbieten.

Neben der Tätigkeiten für unsere Partner waren wir auch für Veranstaltungen bekannter Radio- und Fernsehsender tätig, wie z.B. dem ZDF und  dem Hessischen Rundfunk.

Für mehrere Jahre, seit seiner Entstehung, betreuten wir mit unserem Konzertdienst die Darmstädter Residenzfestspiele.

Danken möchten wir an dieser Stelle der Centralstation Darmstadt, für das uns seit vielen Jahren entgegengebrachte Vertrauen.

Ebenfalls im Rahmen von Veranstaltungen, oder auch privat, waren wir unter anderem für folgende nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler tätig:

Deborah Sasson
Paul Kuhn
The Wheather Girls
Söhne Mannheims und Xavier Naidoo
Roger Cicero
Udo Jürgens
Max Raabe
Joshua Kadison
Andrea "Kiwi" Kiewel
Jule Neigel
Gunther Emmerlich
Lisa Fitz
Peter Kraus
The Harlem Gospel Singers
Jean Shy
Peter Hoffmann
Angelika Milster
En Haufe Leit'
Dagmar Koller
Frank Lehmann,

sowie natürlich für zahlreiche großartige Musikerinnen und Musiker aus der Region Rhein-Main und Rhein-Neckar.